1 2 3 4 5 6

Unsere eigene CD

Zur Vorbereitung auf unser großes Jubiläumskonzert im Jahr 2012 haben wir unsere erste eigene, im Tonstudio eingespielte CD aufgenommen.


Passend hierzu wurde das Musikhaus in Stockum zu einem großen Aufnahmeraum umgebaut. Einen Tag lang spielten wir unser Repertoire, für das wir knapp ein Jahr geprobt hatten, ein. Einige unserer Musiker durften an einem zweiten Termin sogar in ein richtiges Tonstudio fahren, um ihre Soli einzuspielen. So konnte das Beste aus Soli und Solisten herausgeholt werden.


Fertig produziert und abgemischt konnten wir die CD pünktlich zu unserem großen Jubiläumskonzert im September 2012 in der Schützenhalle in Stockum zum Kauf anbieten. Alle Gäste waren von der tollen CD begeistert!





"40 Jahre Jugendlbasorchester Stockum"

Dies ist der Name der CD zu unsererm 40 jährigen Jubiläum im Jahr 2012. Ca. 45 Minuten begeistert das JBO Stockum mit Stücken wie der Originalkomposition "A litte Opening" des Sauerländers Komponisten Thiemo Kraas, dem 80's Klassiker "Baker Street" oder auch ruhigen Stücken wie "My Heart will go on". Hier ist für jeden etwas dabei!


Wenn auch du ein Exemplar unserer Jubiläums-CD haben möchtest, nutz doch einfach das Kontaktformular und schreib uns eine kurze Nachricht. Alles weitere klären wir für dich!
Die CD ist ein schönes Geschenk für alle Freunde und Gönner des Jugendblasosrchesters Stockum und eine tolle Erinnerung an uns.